Philosophie

Alle Menschen sind im innersten Kern Liebe, Glück, Stille und Frieden – das ist meine Überzeugung und meine Erfahrung. Dieses Sein will sich ausdrücken. Jeder Mensch ist besonders und hat ganz individuelle Talente und Fähigkeiten. Diese möchten ins Leben einfliessen, möchten gelebt werden.
Zur Person



Ich bin 1964 geboren. Ich bin verheiratet mit Rita Sidler Gassmann, Kunsttherapeutin, und Vater unserer wunderbaren Tochter Leilani.
Ich habe folgende Ausbildungen absolviert:

Eigene Praxis seit 1994

Ausbildung zum Heilpraktiker
Ausbildung in Psychologie und Lebensberatung
Ausbildung in Geistiger Aufrichtung und Geistiges Heilen
Ausbildung in Qi-Gong und Taiji
Verbandsmitgliedschaften / Anerkennung Krankenkassenanerkennung
Viele meiner Angebote sind Krankenkassen anerkannt.
Kosten

Die Behandlungsstunde kostet CHF 130.– inkl. MwSt.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Telefon 041 460 41 54 | mail@beatgassmann.ch