top of page
20201008_184637.jpg

JETZT ist Zeit für Veränderung, gehen wir es an.

Fernheilbehandlung

Du Zuhause oder wo auch immer du dich gerade befindest: ich behandle dich aus der Ferne. Einfacher geht’s nicht. 😊

Was ist das?

Bei der Fern- Heilbehandlung verbinde ich mich mit mir und meinem «Geistigen Team».

Aus dieser Verbindung heraus behandle ich dich und die anderen Teilnehmer über die Ferne. Dazu benutze ich bewährte Wege des Heilens: Pranic Healing, Reiki, Qigong, Quantenheilen.

Ich lasse mich aus dem Moment führen.

Ich behandle die ganze Gruppe und jede Person einzeln.

Für wen?

  • Du hast einen weiten Anfahrtsweg und möchtest aus der Ferne Unterstützung.

  • Zusätzlich zur Einzelbegleitung in der Praxis.

  • Ängste reduzieren

  • Gesundheit verbessern

  • Harmonie in der Familie verbessern

  • Immunkraft stärken

  • Eine zusätzliche Unterstützung beim Umsetzen deiner Ziele

  • Einmal in der Woche gezielt zur Ruhe kommen

  • Die Kraft für dein inneres Wachstum nutzen.

 

Erfahrungen teilen:

Maile mir doch auch deine Erfahrung. Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Rückmeldungen von Teilnehmern

Ich habe die Namen weggelassen. Ebenso Zusatztexte, die nicht im Zusammenhang mit der Fernheilung stehen. (die Original Mails sind bei mir gesammelt).

Lieber Beat

Herzlichen Dank für die Nachfrage. 

Scotts Weg zeigt sich klarer und deutlicher. Es geht ihm sehr gut. Jake scheint mehr in seiner Kraft zu sein, auch etwas klarer und selbstbestimmter. Liam und Ella geht es auch gut. 

Ich geniesse die Fernbehandlung sehr und spüre eine sehr wohltuende Energie, die mich in versch. Intensitäten und Qualitäten durchströmt. Es kommt mir auch vor, als ob ich mit mehreren Menschen mit den Füssen zur Mitte im Kreis liege, dann wieder allein. Bei der Fernheilbehandlung heute war es besonders auch physisch spürbar, indem sich mein Kopf ein paar Mal zur Seite und wieder zurückgedreht hatte. Ansonsten fühle ich mich aktuell ziemlich gestresst. Es zeigen sich bei mir alte Themen deutlicher (Aufopfern für andere, mangelnde Selbstfürsorge, Opferhaltung...), was wohl eine Chance bedeuten kann und mich aber auch gerade recht fordert. Zudem träume ich (seit der geistigen Aufrichtung?) sehr intensiv! Träume, die ich nicht immer einordnen kann. Eine Art Erinnern, Verarbeiten von alten Geschichten aus früheren Leben mit jetzigen Mitmenschen? Oder nur Fantasie? Oft sehr verwirrend, gleichzeitig spannend und ich freue mich schon fast auf den nächsten Traum. Mein verstorbener Vater ist mir momentan sehr nahe und präsent, was ich geniesse. Ich hoffe, ich kann die Chance packen und mit Schwung die alten Muster hinter mir lassen... Es bleibt spannend. :-)

Vielen Dank dir für alles und liebe Grüsse

Lieber Beat

Daaanke, lieber Beat, für den „frischen Wind“! Die Fernheilbehandlung wirkt 😊. Mein Mann und ich haben heute Morgen, bei unserer ersten Begegnung seit gestern Abend, beide von Herzen gelacht, uns wortlos umarmt und weg war der Spuk!

Das Analysieren erübrigte sich. Herrlich, so einfach kann das gehen!

Ganz herzlicher Gruss

 

 

Hallo lieber Beat

 

Ich hoffe, du bist munter und wohl auf!

Ich wollte mich bei dir noch bedanken! Ich war gestern dabei (Fernheilbehandlung) und habe zuvor die Sedona Methode praktiziert; ich war einfach im Geniessen der Stille… und da kam diese wunderbare, feine und doch so kraftvolle Energie, welche mich vom Becken her durchströmte und meinen Herz Raum (oder Herzchakra) öffnete. Die Energie fühlte sich für mich gleich an, wie die Energie, die ich wahrnahm bei der geistigen Aufrichtung®. Einfach unglaublich und wundervoll! Ich war und bin noch immer tief dankbar und berührt.

 

Alles Liebe und bis bald

Gabi

 

… 

 

Lieber Beat

 

Ich fühle mich von Tag zu Tag leichter und beschwingter. (Geistige Aufrichtung® und Fernheilbehandlung)

Spüre wiederholt Energieschübe, was mich beflügelt und ermutigt.

Wo ich noch Mühe habe, ist nachts - manchmal wache ich auf und denke an die vergangene, schwierige Zeit mit „ihm“.  Ich versuche loszulassen, was mir nicht immer ganz gelingt - vermutlich braucht es seine Zeit. Geduld (mit mir selbst 😄) bringt Rosen.

Ich bin neugierig und voller Vorfreude auf alles, was auf mich zukommt.

Danke für die großartige, aufbauende und spürbar wirksame Unterstützung, die ich erfahren darf💯‼️

 

Herzliche Grüße, Andrea

Was muss ich tun bei der Fernheilbehandlung?

Grundsätzlich gar nichts, einfach geniessen.

Wenn du möchtest, kannst du mir im Voraus deine Wünsche mailen.

Wenn du es dir zeitlich einrichten kannst, direkt dabei zu sein, ist das optimal

Sonntags 08.30 Uhr bis 09.00 Uhr:

Setze oder lege dich hin. Falls du Erfahrungen hast im Meditieren, nutze diese. 

Bringe dich in eine erwartungsvolle, positive Haltung. Spüre und folge den Impulsen von innen.

Vielleicht willst du nur geniessen?

Vielleicht kommt der Impuls tief und ausgleichend zu atmen?

Vielleicht willst du an deine Wünsche / Ziele denken und dir vorstellen, wie es sein wird, wenn du diese erreicht hast?

 

Vielleicht willst du nach der Behandlung aufschreiben, was du gerade empfindest und beobachten was in den nächsten Wochen geschieht?

 

Wenn du nicht aktiv dabei sein kannst

Du musst vielleicht arbeiten oder es ist dir sonst zeitlich nicht möglich dabei zu sein: Kein Problem. Die Behandlung wirkt trotzdem, beobachte einfach, was sich tut in deinem Leben.

 

Wann

Jeweils Sonntag 08.30 Uhr bis 09.00 Uhr behandle ich dich und die Gruppe von hier aus.

 

Ich möchte dabei sein. Was muss ich tun?

Maile mir mail@beatgassmann.ch  wer dabei ist: Name, Vorname und ein Foto. Überweise den Betrag (Kontodaten siehe unten). Von da an bist du für 6 mal dabei. Als Familie reicht ein Familienfoto mit den Namen.

Neue Teilnehmer können jederzeit einsteigen.

Danke fürs Weiterleiten an Interessierte.

Finanzieller Ausgleich für 6 Fernheilbehandlungen

(jeweils Sonntag)

 

Bitte das Geld im Voraus auf untenstehendes Konto überweisen.

 

Vielleicht ist diese Art von Behandlung neu für dich oder deine finanzielle Situation ist etwas eng.

 

Gerne biete ich dir weiterhin einen sehr ermässigten Preis an

Einzelperson:          für 6 Termine      90.00 CHF (statt 180.00 CHF)

Paare:                       für 6 Termine   140.00 CHF  (statt 220.00 CHF)

Ganze Familie:        für 6 Termine   180.00 CHF  (statt 270.00 CHF)

 

Teile mir doch nach dem 6. Termin mit, ob ich dich weiter behandeln darf?

 

Bitte überweise den Betrag auf dieses Konto. Barzahlung ist auch möglich.

Kontodaten:

LUKB IBAN: CH10 0077 8180 2647 1200 1 Kontonummer: 60-41-2

Beat Gassmann

Hitzkirchstrasse 4

6027 Römerswil

Weitere Rückmeldungen von Teilnehmern

Lieber Beat

Ich war heute Morgen alleine mit dem Auto unterwegs durch die Natur und die Eindrücke und das Gefühl waren sehr schön. Ich würde gerne weitermachen mit der Fernheilung.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir

Lieber Beat

Besten Dank für die Fernbehandlungen während der letzten beiden Monate.

Meine Situation nach dem Unfall, das Gleichgewicht, das allgemeine Befinden,

die Optik – alles hat sich sehr stark verbessert. Bei den Augen fehlt nur noch wenig

bis zum „Vorherzustand“. Nun hoffe ich, dass sich mein Geruchssinn auch wieder
einstellt, diesen vermisse ich noch sehr.

Ich nehme gerne noch weitere Fernbehandlungen in Anspruch. Ich freue mich darauf.

 

Hallo lieber Beat.

Ich wollte mich bei dir für deine Arbeit bedanken und dir ein Feedback geben.

Unsere Familie hat sich nach der Fernbehandlung sehr entspannt gefühlt, besonders die Kinder waren sehr harmonisch, ausgeglichen und zufrieden.

 

Lieber Beat,
Wir glauben, dass die Energie, die du gesendet hast dazu beigetragen hat den Heilungsprozess in unserem Familiensystem noch mehr anzukurbeln. Die Themen sind plötzlich sehr klar da gewesen und konnten in schnellerer und effektiverer Form in die Heilung gebracht werden, als dass wir er bis anhin erlebt haben. Das heisst nicht, dass der Prozess dadurch weniger schmerzhaft war, jedoch dadurch, dass die Erkenntnis der Heilung schneller eingetreten ist, war automatisch auch die Erkenntnis des Sinnes im Schmerz vorhanden.


Was wiederum den Effekt auslöste, wie wunderbar das Leben alles geschaffen hat. Also ein noch klareres JA zum Leben.

Ich hoffe, dass ich es verständlich beschreiben konnte, wie wir es erlebt haben.
Danke für deine wertvolle Arbeit


 

Danke Beat,

ich war heute Morgen dabei.

Schon nach wenigen Minuten spürte ich Leichtigkeit und inneren Frieden.

So schön. Danke.

Grüessli ond bes bald

Lieber Beat

Es war sehr schön heute Morgen

mit EUCH!  SO viel Licht und Liebe!!!

Liebe Grüsse      :-)

 

Lieber Beat

Ich erlebte es vor allem als schön, in dieser Zeit mich auch hinzusetzen und wahrzunehmen. Zu atmen und zuzulassen.

Ich fühlte mich danach stets wacher und belebter. Jeden Morgen kam ein anderer Impuls:

Einmal hatte ich das Gefühl, für meinen Körper wird gesorgt. Ein anderes Mal sang ich danach 1Std. lang.

Danke. Für die Impulse durch diese bewegte Zeit hindurch.

 

Geschätzter Beat

Herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Das Grosskind schläft nun fast durch und ist viel ruhiger geworden, was für alle gut ist.

Er isst schön und macht uns allen viel Freude.

Für alle eine schwierige Zeit (Corona) aber auch eine Chance zum Überdenken und Umdenken.

Für dich und deine Familie alles Gute

 

Lieber Beat

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe es so gemacht wie in deinem Kurs: zuerst stehen und schauen was ich verbessern kann damit ich mich besser fühle (Hände ausschütteln etc.), dann habe ich ein paar Qi-Gong Bewegungen gemacht im Stehen (Qi wecken etc.). Dann habe ich mich hingesetzt und versucht im „Ni Wuan“ zu verweilen. Im Liegen hatte ich das Gefühl, dass mich ein goldener Qi-Ball massiert. Verspannung in der Schulter und im Kieferbereich wurden gelöst. Einen schönen Abend und liebe Grüsse

Anker 2
Anker 1
bottom of page