Die Geistige Aufrichtung® ist eine einzigartige Heilweise nach Pjotr Elkunoviz und seinem Sohn Alexander Toskar.

 

Sie ist ein kraftvoller spiritueller Vorgang, der bis in das Zellbewusstsein hineinwirkt.

Blockaden werden gelöst und Belastungen körperlicher wie seelischer Natur bearbeitet.

 

Ich durfte schon bei über 1'100 Personen die Geistige Aufrichtung® erfolgreich anwenden.

Die Geistige Aufrichtung®

 

Die Geistige Aufrichtung® stellt das Gleichgewicht und die geistige Ordnung auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene her. Sie ist Grundlage für eine umfassende Heilung und Impulsgabe für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse. Der Körper richtet sich innerhalb von Sekunden neu aus.

Organe und Steuerungssysteme des Körpers werden mit frischer Lebensenergie versorgt. Disharmonien wie Beckenschiefstand und Krümmungen der Wirbelsäule werden ausgeglichen und Heilungsprozesse können eingeleitet werden. Der Mensch wird in seiner Ganzheit aufgerichtet.

 

Das bedeutet:

  • sofortiger Beinlängenausgleich

  • sofortige Beckenschiefstandkorrektur

  • sofortige Schulterbegradigung

  • Aufrichtung der Wirbelsäule

 

Nicht ich mache diese dauerhafte Aufrichtung, es ist die Kraft der inneren Intelligenz, die das macht. Ich bin der Impulsgeber, der diese Wandlung injiziert.

Die Geistige Aufrichtung® ist ein einmaliger Vorgang und muss nicht wiederholt werden. Sie bleibt ein ganzes Leben lang erhalten.

 

Die Geistige Aufrichtung® ist eine grosse Bereicherung meines Therapieangebotes. 

 Ablauf der  Geistigen Aufrichtung®

Die Geistige Aufrichtung® geschieht nicht durch Körperberührung oder Manipulation am Skelett, sondern alleine durch die Kraft des intelligenten Geistes. Sie wird nur einmal gemacht, sie ist dauerhaft und überprüfbar. Vor der Geistigen Aufrichtung® wird der Körper mit Tast- und Sichtbefund ausgemessen (Schulterblatthöhe, Schulterhöhe, Position des Kreuzbeines, Beinlängen, Verlauf der Wirbelsäule, Rotationstest der Halswirbelsäule). Nach der Geistigen Aufrichtung® werden diese Tests ein weiteres Mal durchgeführt, so dass die Klientin/ der Klient die Veränderungen selbst sehen beziehungsweise spüren kann.

Neben den sichtbaren Veränderungen findet auch eine innere Erneuerung statt. Oft erleben die Kunden ein Gefühl der Leichtigkeit, verbunden mit einer inneren Ruhe.

Heilbehandlungen

 

Viele Kunden empfinden es als wertvolle Unterstützung mit Heilbehandlungen weiter begleitet zu werden.

 

Alles im Universum besteht aus Energie und Information. Die Grundlage dessen wiederum ist Liebe.

Es gibt viele verschiedene Wege und Methoden diese Energie (Qi, Prana, Lichtphotonen) gewinnbringend zu nutzen.

Grundsätzlich geht es darum, blockierte Energie zu lösen und neue Energie, neue Informationen zuzuführen. Dies wird bewusst ausgeführt mit klaren Ergebnissen. Dazu benutze ich Heiltechniken aus dem Qigong, Heiltechniken von Pjotr Elkunoviz, Prana Heilung nach Master Choa Kok Sui, Quantenheilung.

Ebenso gibt es die Möglichkeit, Kanal zu sein, damit die Intelligente Energie dort wirken kann, wo sie benötigt wird, ohne aktives Eingreifen des Behandlers.

Ich biete auch Fernbehandlungen an. Gerne informiere ich Sie.

Informationen zur Geistigen Aufrichtung®

 

Anwendungsbereiche

Viele Menschen haben, ohne es zu wissen, einen Beckenschiefstand und eine daraus resultierende Beinlängendifferenz. Ein schiefes Becken löst Verspannungen in der Muskulatur aus, was viele weitere Beschwerden nach sich ziehen kann.

 

Die Geistige Aufrichtung® kann ich grundsätzlich jedem Menschen empfehlen.

Vor allem auch gesunden Menschen ist sie eine wundervolle Unterstützung zur inneren und äusseren Entwicklung.     

 

  • Verspannungen, innere Unruhe, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, vegetative Beschwerden

  • Förderung der spirituellen Entwicklung und innerem Wachstum

  • Rücken- und Gelenksbeschwerden

  • Für Menschen, die beruflich lange stehen oder sitzen müssen

 

Besonders wertvoll für alle, die Bewegung, Sport und Tanz praktizieren, insbesondere Taiji, Qi-Gong, Yoga, Fussball und andere Ballsportarten, Pilates, Feldenkrais, Judo, Aikido, Laufsportarten und ähnliche Übungssysteme.