Löwenzahn-Blätter

Geteilte Freude ist doppelte Freude
Danke fürs (mit) teilen.

Lieber Beat

 

Vor über einem Jahr bin ich zu Dir gekommen, weil mich schon lange Hüftschmerzen plagten, die immer schlimmer wurden.

Bald darauf stellte sich heraus, dass ich eine Hüft-Arthrose hatte und ein neues Hüftgelenk bekommen würde.

Während dieser Zeit durfte ich dank Dir die Sedona Therapieform kennenlernen.

Sie halft mir, meinen Emotionen freien Lauf zu lassen, Altlasten loszulassen und neu ausgerichtet mit noch mehr Optimismus durchs Leben zu gehen.

Gemeinsam haben wir mit der Sedona Methode die Arzt-Besuche, die Operation und die Genesungs-Zeit mental vorbereitet.

Unglaublich was ich danach erleben durfte.

Arztgespräche, Operation und Rekonvaleszenzzeit sind genau so geschehen, wie ich sie visualisiert hatte!

Ich gehe durchs Leben, wie wenn ich nie ein Hüftproblem gehabt hätte.

Beschwerdefrei kann ich laufen, Rad fahren, tanzen – genauso wie es in meinem Glaubenssatz stand!

Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht, Deine Begleitung auch weiterhin in Anspruch zu nehmen.

Von Herzen ein riesengrosses Dankeschön, an Dich Beat, für Deine achtsame Begleitung!

 

Irene

Lieber Beat

 

Wie schnell die Zeit vergeht… immer mal wieder habe ich an dich gedacht und stehts kamen so gute Erinnerungen an die intensiven und befreienden Sedona Sitzungen.

 

Hier möchte ich dir endlich ein Feedback schreiben welches du veröffentlichen darfst:

„Beat hat in jedem Moment als ich bei ihm in Behandlung war gespürt was ich brauchte um in meinem Innern weiter zu kommen. Die Arbeit mit der Sedona Methode hat mein Leben im positiven sehr verändert. Ich durfte erfahren was es heisst sich wirklich selber zu lieben und sich anzunehmen wie man ist. Ich habe gespürt, dass alle Gefühle richtig und wichtig sind. Ich durfte erfahren, dass ich genauso viel Wert bin auch wenn es mir einmal nicht so gut geht.

 

Beat Gassmann öffnete mir die Türen zu einem Raum den ich vorher nicht kannte.  Ich bin dir lieber Beat dankbar, hast du mir den Weg dahin gezeigt damit es mir gelang diese Tür zu öffnen. Ich kann von ganzem Herzen Beat weiterempfehlen und wünsche mir für die Menschen auf unserer Welt die Bereitschaft hinzusehen und die Gefühle anzunehmen damit sie dann losgelassen werden können.“

 

Jenny

Von unseren Töchtern (36 u.38 Jahre) habe ich von Beat Gassmann gehört.

Obwohl ich fasziniert und interessiert von ihren Aussagen und spürbaren Veränderungen war, brauchte ich eine Weile bis ich mir zugestand mich mit mir selber auseinandersetzen zu wollen.

Ich bin begeistert, von den verschiedenen Behandlungen und wie achtsam und vernetzt, mit seinem grossen Wissen und Spüren, Beat ans "Werk" geht.

Natürlich ist mir schon lange klar, dass Körper, Seele und Geist nur zusammen optimal funktionieren, aber das Ganze muss oder darf immer wieder mit professioneller Hilfe, angeleitet und trainiert werden, dann sind auch mit bald 70 Jahren noch viele positive Veränderung auf verschiedenen Ebenen möglich.

Ich freue mich zu beobachten wie es bei mir weitergeht und ich bleibe dran, am " mich entwickeln. 😉"

Herzlichen Dank Beat Gassmann.

 

Berta Bucher

Lieber Beat

 

Nach sechs bis sieben Sitzungen bei Beat kann ich mir die (erfolgreichen) Resultate noch immer nicht genau erklären. Die Schlichtheit kombiniert mit Klarheit überzeugen mich bei der Sedona-Methode. Auch die Geistige Aufrichtung ist «irgendwie verblüffend». Egal wie das alles zustande kam und kommt – ich bin begeistert und Beat sehr dankbar.

 

Martin Bühlmann

Lieber Beat

 

Nun ist es bereits einen Moment her als ich bei dir war

Mit Sedona durfte eine neue Therapieform kennenlernen. Mit dieser Therapieform konnte ich meinen Emotionen freien Lauf lassen und ein Stück näher zu mir selber finden. Tatsächlich ist es passiert, dass ich meine grosse Angst durch diese Methode loslassen konnte. Ich hätte dies nicht für möglich gehalten und doch ist es geschehen! So befreiend und erleichtern!

Herzlichst

Eveline Jost

Erfahrungsbericht

Hier nun mein erlebtes im September. Mein Leben war an einem Tiefpunkt angelangt und ich wusste mir selber nicht mehr zu helfen. Alles brach zusammen, wie ein Kartenhaus. Job gekündigt und mit dem Partner Probleme. Ich konnte nicht mehr schlafen, all das beschäftigte mich rund um die Uhr. Auch war ich beim Arzt, der mir auf Wunsch pflanzliche Medikamente verschrieb. Diese halfen nur bedingt. Von einer Freundin bekam ich dann die Adresse von Beat Gassmann und ich meldete mich bei ihm. Eigentlich hatte ich keine Ahnung was auf mich zu kam, jedoch wollte ich mir einfach helfen lassen und war offen für jede Hilfe. Der Termin stand fest und mich begrüsste Beat sehr freundlich. Zuerst hatten wir ein Gespräch und ich erklärte ihm meine Probleme. Auch hatte ich noch alte Baustellen von früher, die ich mit ihm lösen konnte.

Hier nur ein Beispiel was mich schon über Jahre plagte. Mein dazu maliger Freund und ich wollten heiraten und kurz davor, wollte er nicht mehr. Alles war geplant die Karten gedruckt und plötzlich war alles vorbei. Dies war ein heftiger Schnitt in mein Herz und es ging gar nichts mehr. Die Partnerschaft ging in die Brüche zu heftig war die Enttäuschung für mich. Wenn ich ihm mal unerwartet begegnete, brach ich gleich in Tränen aus. Dies war sicher ein Fall den ich unbedingt mit Beat lösen wollte. Eine Behandlung, ich kann es selber kaum glauben, löste alle meine Probleme mit meinem Ex. Heute kann ich wieder mit ihm an einem Tisch sitzen und es belastet mich gar nichts mehr.

Ich bin immer noch in Behandlung, denn dies ist ja nur eine Geschichte welche ich loslassen musste. Auch die Geistige Aufrichtung® kann ich empfehlen, die half mir mein Rücken wieder ins Lot zu bringen.

Daniela

Hallo Beat    

 

Danke, es geht mir gut. Körperlich geht’s mir fantastisch, es fühlt sich alles irgendwie geschmeidiger an als vorher.

Meine Schmerzpunkte beim Lendenwirbel, das linke ISG, der rechte Schulterbereich, sogar das linke Handgelenk.

Alles fühlt sich massiv viel besser an.

Aber auch geistig meine ich eine feine, subtil positive Auffrischung zu erleben. Es ist einfach unglaublich!

Vielen Dank für die Urkunde «Deine Geistige Aufrichtung@»

 

Liebe Grüsse

Charlie

Lieber Herr Gassmann                  

 

Wenn Sie wieder mal herzhaft lachen möchten, aber Sorgen dies nicht erlauben, dann ist es höchste Zeit den wundervollen, freundlichen und kompetenten Naturheilarzt Beat Gassmann zu konsultieren. Diesen – für mich persönlichen Luxus - leiste ich mir.

Herr Gassmann bietet Hilfe und die richtige Behandlung aus seinem reichhaltigen Angebot. Er lindert mit Ihnen zusammen Ihre körperlichen Beschwerden; Geist und Seele wachen auf.

Loslassen und sich neu ausrichten und mit seiner Hilfe in Harmonie den Weg zu sich selber finden. Sie fühlen sich nach kurzer Zeit ganz leicht und ruhig. Zufriedenheit und Glücksempfinden stellen sich ein.

Herr Gassmann überträgt Ihnen die erforderliche Energie. Sie gehen nach jeder Session gestärkt nach Hause.

Ich danke dem einfühlsamen Naturheilarzt Beat Gassmann herzlich für seine mir geschenkten Stunden.

Marie-Therese Curschellas

 

Lieber Beat                          

 

Ich bin begeistert von der Sedona Methode! Nie hätte ich gedacht, wie einfach und effektiv sich dadurch Ängste und Blockaden lösen. Es ist ein sanfter Prozess mit grosser Wirkung. Du hast mir ein Werkzeug an die Hand gegeben, welches ich selbst Zuhause anwenden kann mit Soforteffekt. Ich kann es wirklich jeder Person empfehlen, die sich für ihr eigenes Potential öffnen möchte und das Leben noch intensiver und freudvoller erleben möchte.

Vielen Dank!

Rahel

Lieber Beat                                      

Beat Gassmann geht mit viel Feingefühl und Know How auf seine Klienten ein.

Sein ganzheitlicher Ansatz hat mich auf körperlicher und mentaler Ebene weitergebracht und ich werde die von ihm gelernten Techniken auf jeden Fall weiterhin üben und anwenden.

Absolut zu empfehlen!

Danke dir, lieber Beat.

 

Herzliche Grüße,

Estella Benedetti

 

Gesangsunterricht, Coaching & Therapie

 

Winkelriedstrasse 30

6003 Luzern

079 275 94 46

www.gesangsstudio.com

 

Hallo Beat

 

Rückmeldung Geistige Aufrichtung®

Danke, es geht mir gut. Körperlich geht’s mir fantastisch, es fühlt sich alles irgendwie geschmeidiger an als vorher.

Meine Schmerzpunkte beim Lendenwirbel, das linke ISG, der rechte Schulterbereich, sogar das linke Handgelenk, alles fühlt sich massiv viel besser an.

 

Aber auch geistig meine ich eine feine, subtil positive Auffrischung zu erleben. Es ist einfach unglaublich!

Vielen Dank für die Urkunde.

 

Liebe Grüsse


Charlie

 

Lieber Beat

 

Seit ich bei dir bin hat sich so viel geändert in meinem Leben. Unglaublich, was die Sedona Methode mit mir gemacht hat. Durch das Loslassen konnte ich viele Altlasten loswerden und neu ausgerichtet und mit noch mehr Optimismus Neues in Angriff nehmen. Die Dinge nahmen so schnell ihren Lauf.

 

Habe ich doch innerhalb eines Monates zwei Festanstellungen gefunden. Dank der Sedona Methode konnte ich die Vorstellungsgespräche entspannt angehen. Und es klappte auf Anhieb mit meiner Traumstelle, welche noch besser ist, als ich mir erträumt habe.

 

Es sind Dinge passiert, die kann man nicht beschreiben, das muss man erleben. Jeder, der offen ist und es zulässt an sich zu arbeiten darf viel Positives erwarten mit der Anwendung der Sedona Methode.

Herzlichen Dank – bis bald.

Andrea

Fernbehandlung:

 

Unsere Familie hat sich nach der Fernbehandlung sehr entspannt gefühlt, besonders die Kinder waren sehr harmonisch, ausgeglichen und zufrieden.

 

Therapie bei dir:

 

Ich kam mit starken Rückenschmerzen zu dir und war seit Jahren in Behandlung. Nach deiner Akupunktur Massage, fühlte ich mich sehr entspannt und gelöst, ohne, dass du mich gross berührt hast. Das hat mich sehr beeindruckt. Nach der geistigen Aufrichtung war ich ca. um 2.5 cm ausgeglichen und merke den Unterschied täglich.

 

Ich fühle mich nicht nur körperlich besser, sondern auch psychisch. Ich hinterfrage mich nicht immer und kann jetzt recht gelassen durch einen grossen Sturm in meinem Leben gehen.

 

Dank der Sedona Methode, habe ich auch etwas, zum selber anwenden. Dies ist auch sehr wertvoll.

Ich kann deine Arbeit nur empfehlen. Herzlichen Dank. 

 

Hallo Beat

 

Es ist zwar schon ein bisschen her, ich möchte dir aber gerne noch eine Rückmeldung geben.

 

Es geht mir sehr gut. Mein Körpergefühl hat sich spürbar verändert. Ich fühle mich mit meinem Körper und speziell der Wirbelsäule mehr verbunden. Es fällt mir leichter mich aufzurichten. Dieses Gefühl genieße ich sehr 😊

 

Ich kann seit der Geistigen Aufrichtung® wieder schmerzfrei Yoga machen. Das ging vorher über Jahre nicht mehr.

 

Merci vielmals für deine Unterstützung. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung.

 

Liebe Grüsse

Nadja

 

Lieber Beat

 

Die Geistige Aufrichtung® ist einfach genial. Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr, keine Knie, Hüfte, Rücken, Nacken, Schultern Schmerzen mehr.

Ich danke Dir aus tiefsten Herzen für die wunderschöne Behandlung.

 

Herzlichst Brigitta 

 

Guten Abend Beat

 

Ich kann nur sagen, herzlichen Dank für alles.

Ich bin sehr froh, die geistige Aufrichtung® gemacht zu haben. Es geht mir sehr gut.

Einen schönen Abend noch und bis bald.

Lieber Gruss

 

Astrid

Guten Tag Herr Gassmann

Januar 2020 Gerne rapportiere ich Ihnen aufgrund obiger Therapien (Akupunkt-Massage und Geistige Aufrichtung®) bei Ihnen:

  1. Sicherer in der Gangart

  2. Weniger schnell müde

  3. Einfach mehr Energie im ganzheitlichen Sein, gelassener, stabil und kräftiger, mehr Selbstvertrauen in mich.

  4. Das spontane Lachen und die Fröhlichkeit sind wieder zurückgekehrt.

 

Mache jeden Tag 2 x die Übungen für die Stabilität. Ich bin froh und dankbar, die geistige Aufrichtung® gemacht zu haben. Ich empfinde die positiven Möglichkeiten wieder vermehrt in meinem Leben.

Ich danke Ihnen und werde Sie gerne weiter empfehlen in meinem Bekanntenkreis.

Hildegard

 

Lieber Beat

Wow, so etwas grossartiges habe ich noch selten erlebt! 

Ich war den ganzen Freitag nach der Geistigen Aufrichtung® in einem tiefen, glücklichen Frieden, total im Sein ohne Gedanken und einfach so still bei mir!

Es ist kaum in Worte zu fassen und sehr eindrücklich!

Mein Rücken ist so sanft und weich geworden. 

Ab und zu merke ich kleine Dinge wie Spannungen oder ein feines Ziehen, aber nicht mehr so wie vorher. 

Auch konnte ich im Kontakt mit anderen viel besser bei mir bleiben, was mir sonst schwerfällt.  

Ich freue mich so, dass ich das erleben durfte und bin gespannt wie sich das Leben weiter zeigt.  

Ein herzlicher Gruss und auch dir eine schöne, neue Woche!  

E. Bucher

 

Momentaufnahmen

Ich komme in die heutige Sitzung mit Fragen, auch Zweifeln. Du, Beat, hörst aufmerksam zu, bist voll präsent, erklärst - mein Verstand ist dir dafür ja soo dankbar -, schilderst deine Sichtweisen, machst mich neugierig auf weitere Thematiken, die mit der Sedona-Methode angegangen werden können, und dann beginnen wir erneut zu arbeiten.

Die Fragen klären sich, lösen sich auf. Ruhe, Stille und tiefe körperliche Entspannung. Zweifel wo seid ihr?

Auf der Fahrt nach Hause geniesse ich die Farben des Frühlings, die wogenden Wiesen, bin dankbar für alles, was ist und auch für alles was war. So viel Leichtigkeit!

 

Der Prozess geht weiter, klar. Ich werde vermutlich noch einiges zu “tun” bekommen. Dank der Einfachheit der Sedona- Methode kann ich vieles selber angehen und für die happigeren Brocken weiss ich dich, Beat, an meiner Seite. Deine fröhliche, offene, humorvolle, niemals wertende Haltung machen die innere Arbeit sogar mit schwierigeren Themen schon fast zu einem Vergnügen.

Lieber Beat, ich danke dir sehr für deine achtsame Begleitung!

Mit einem lieben Gruss

Barbara

 

Guten Tag Herr Gassmann

Vor nun drei Wochen war ich zur Geistigen Aufrichtung® bei Herrn Gassmann. Ich verspürte den sofort manifestierten Unterschied zu vorher. Mein Körper fühlt sich endlich wieder frei an und auch ich fühle mich wortwörtlich aufgerichtet. Jetzt einige Tage nach der Behandlung beobachte ich noch immer meinen Rücken. Weil mein Verstand nur schwer glauben kann, dass es eine ewig währende Veränderung ist.

 

Doch ich bin der Ansicht, dass alles noch an seiner ausgerichteten Stelle ist. Herr Gassmann hat die Behandlung einfühlsam und äusserst Kompetent ausgeführt. Es lohnt sich bei ihm einen Termin zu buchen. Ich bin gespannt, was ich in nächster Zeit bezüglich der Geistigen Aufrichtung® noch beobachten kann."

 

Herzliche Grüsse und alles Gute im weiteren Wirken

Karin Meier

Lieber Beat

Danke für die Fotos und die Informationen.

Es war sehr schön gestern. Als ich bei Ihnen weg ging hatte ich das Gefühl grösser zu sein und eine aufrechtere Haltung zu haben. Innerlich war ich ganz ruhig und zuhause angekommen wurde mir klar, dass ich die ganze Fahrt über ganz bei mir war und weder in die Vergangenheit noch in die Zukunft abgeschweift bin. Eine völlig neue Erfahrung.

Ich denke, dass ich mich ab November für die Fernheilbehandlung anmelden werde.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Sabine 

 

Lieber Beat

Ich erzähle immer gerne von diesen wundervollen Veränderungen in meinem Umfeld 😊

 

Ich hatte nach einem Unfall trotz viel Kraft- Ausdauertraining und gesunder Ernährung Verspannungen und Probleme mit diversen Muskelgruppen:

- Piriformis Syndrom mit teils starken Schmerzen 

- Stabilisierungsbewegungen wie z. b. das Anheben des rechten Fussballens auf der Innenseite im Stehen und in Bewegung

- eine schmerzende Schulterpartie

- diverse empfindliche und sehr schmerzhafte Triggerpunkte am ganzen Körper

- längeres Sitzen auf dem Boden/im Schneidersitz/im halben Lotussitz war ohne    Schmerzen nicht möglich - > mein Körper kreierte nach wenigen Minuten diverse  Ausweichbewegungen.

 

Nach Deinen Behandlungen (Akupunkt Massage und Geistige Aufrichtung®) hat sich Folgendes verändert:

- keine Schmerzen im Nervus Piriformis mehr -> ich spüre ein leichtes Ziehen aber sehr selten 

- nahezu der gesamte Fussballen befindet sich während des Laufens und Stehens nun auf dem Boden 

- meine Schulter schmerzt nicht mehr

 die Triggerpunkte sind noch vorhanden aber - es ist mehr ein neutraler Druckschmerz als ein unerträglicher Muskelspannungsschmerz

- ich sitze mehrere Minuten im halben Lotus oder Schneidersitz ohne Schmerzen oder Ausweichbewegungen

 

Ich fühle mich sehr gut und danke Dir für diese wertvolle Behandlung - ich kann es jedem Menschen empfehlen, der offen für positive Veränderung gegenübersteht und endlich gerade durchs Leben gehen möchte 😊

Herzliche Grüsse aus Bern

Sonja 

 

Lieber Beat 

Dank der Sedona Methode und der Akupunkt-Massage fühlte ich mich in einer herausfordernden Phase in meinem Leben begleitet und handlungsfähig. Ich konnte die Dinge annehmen wie sie sind und mich von alten (falschen) Überlegungen lösen, um das Neue willkommen zu heissen. Mit deiner ruhigen und wertfreien Art hast du mir die Verantwortung für meinen Weg überlassen und mir zugetraut, dass ich ihn bewältigen werde.

 

Heute stehe ich mit dem Gefühl von Freiheit, Zuversicht und einem grossen Vertrauen in mich und die Welt mitten im Leben. Du hast mich Techniken gelehrt, die ich selbständig umsetzen kann. Werkzeuge, die mir die Angst vor allen grossen Fragen genommen haben. Ich danke dir für die Erfahrungen und die friedvolle Offenheit bei dir in der Praxis. 

Karin Lütolf