Lieber Beat

 

Als ich 13 Jahre alt war wurde bei mir eine krumme Wirbelsäule, Beckenschiefstand und Beinlängenunterschied ärztlich festgestellt. Nun bin ich 52 Jahre alt und vor bald einem Monat war ich bei dir und du hast bei mir die Geistige Aufrichtung® gemacht. Tatsächlich sind meine Beinlängen seit diesem Tag genau gleich lang. Jeden Tag habe ich das immer wieder kontrolliert, ob es wirklich noch so ist. Ja, sie sind immer noch gleich lang, so dass ich heute viel weiterwandern und laufen kann ohne irgendwelche Beschwerden zu haben. Aber nicht nur das hat sich verändert.

 

Mich plagten täglich Momente in denen bei mir eine tiefe Traurigkeit zum Vorschein kam. Ich wusste nicht woher die kam und warum ich diese hatte. Sie war einfach da und ich dachte, sie gehört wohl zu mir, obwohl ich doch im Grunde ein fröhlicher Mensch bin. Seit dem Tag der geistigen Aufrichtung ist diese jahrelange Traurigkeit ebenfalls völlig verschwunden.

 

Allgemein fühlt sich alles leichter an. Es ist als ob man etwas Altes abgestreift oder hinter sich gelassen hat und man jetzt vorwärtskommt.  So bin ich noch immer überrascht über diese Veränderungen. Ich bin froh und dankbar über diese Erfahrung und kann es nur jedem weiterempfehlen. 

 

Lieber Beat, hab vielen herzlichen Dank für deine Begleitung, deine offene, verständnisvolle, herzliche Art. Hab tausend Dank für die wunderschöne, wundervolle, Geistige Aufrichtung®.

 

Evelyne Weber

 

Lieber Beat

Wow, so etwas grossartiges habe ich noch selten erlebt! 

Ich war den ganzen Freitag nach der Geistigen Aufrichtung® in einem tiefen, glücklichen Frieden, total im Sein ohne Gedanken und einfach so still bei mir!

Es ist kaum in Worte zu fassen und sehr eindrücklich!

Mein Rücken ist so sanft und weich geworden. 

Ab und zu merke ich kleine Dinge wie Spannungen oder ein feines Ziehen, aber nicht mehr so wie vorher. 

Auch konnte ich im Kontakt mit anderen viel besser bei mir bleiben, was mir sonst schwerfällt.  

Ich freue mich so, dass ich das erleben durfte und bin gespannt wie sich das Leben weiter zeigt.  

Ein herzlicher Gruss und auch dir eine schöne, neue Woche!  

E. Bucher

 

Lieber Beat 

Dank der Sedona Methode und der Akupunkt-Massage fühlte ich mich in einer herausfordernden Phase in meinem Leben begleitet und handlungsfähig. Ich konnte die Dinge annehmen wie sie sind und mich von alten (falschen) Überlegungen lösen, um das Neue willkommen zu heissen. Mit deiner ruhigen und wertfreien Art hast du mir die Verantwortung für meinen Weg überlassen und mir zugetraut, dass ich ihn bewältigen werde.

 

Heute stehe ich mit dem Gefühl von Freiheit, Zuversicht und einem grossen Vertrauen in mich und die Welt mitten im Leben. Du hast mich Techniken gelehrt, die ich selbständig umsetzen kann. Werkzeuge, die mir die Angst vor allen grossen Fragen genommen haben. Ich danke dir für die Erfahrungen und die friedvolle Offenheit bei dir in der Praxis. 

Karin Lütolf

 

Momentaufnahmen

Ich komme in die heutige Sitzung mit Fragen, auch Zweifeln. Du, Beat, hörst aufmerksam zu, bist voll präsent, erklärst - mein Verstand ist dir dafür ja soo dankbar -, schilderst deine Sichtweisen, machst mich neugierig auf weitere Thematiken, die mit der Sedona-Methode angegangen werden können, und dann beginnen wir erneut zu arbeiten.

Die Fragen klären sich, lösen sich auf. Ruhe, Stille und tiefe körperliche Entspannung. Zweifel wo seid ihr?

Auf der Fahrt nach Hause geniesse ich die Farben des Frühlings, die wogenden Wiesen, bin dankbar für alles, was ist und auch für alles was war. So viel Leichtigkeit!

 

Der Prozess geht weiter, klar. Ich werde vermutlich noch einiges zu “tun” bekommen. Dank der Einfachheit der Sedona- Methode kann ich vieles selber angehen und für die happigeren Brocken weiss ich dich, Beat, an meiner Seite. Deine fröhliche, offene, humorvolle, niemals wertende Haltung machen die innere Arbeit sogar mit schwierigeren Themen schon fast zu einem Vergnügen.

Lieber Beat, ich danke dir sehr für deine achtsame Begleitung!

Mit einem lieben Gruss

Barbara

 

Guten Tag Herr Gassmann

Vor nun drei Wochen war ich zur Geistigen Aufrichtung® bei Herrn Gassmann. Ich verspürte den sofort manifestierten Unterschied zu vorher. Mein Körper fühlt sich endlich wieder frei an und auch ich fühle mich wortwörtlich aufgerichtet. Jetzt einige Tage nach der Behandlung beobachte ich noch immer meinen Rücken. Weil mein Verstand nur schwer glauben kann, dass es eine ewig währende Veränderung ist.

 

Doch ich bin der Ansicht, dass alles noch an seiner ausgerichteten Stelle ist. Herr Gassmann hat die Behandlung einfühlsam und äusserst Kompetent ausgeführt. Es lohnt sich bei ihm einen Termin zu buchen. Ich bin gespannt, was ich in nächster Zeit bezüglich der Geistigen Aufrichtung® noch beobachten kann."

 

Herzliche Grüsse und alles Gute im weiteren Wirken

Karin Meier