top of page

Dein Leben darf leicht und erfolgreich sein.

Instant Change Anwendungen

Dir genügen diese Informationen und du willst direkt durchstarten.

  1. Du meldest dich bei mir per Kontaktformular oder Telefon 041-460 41 54. Wir vereinbaren die 3 Termine
    Ich gebe dir dann noch Informationen zur Anwendung und wir klären etwaige Fragen.

  2. Du mailst mir vorab deine Ziele (ca. 3-5 Themen). Weiter unten sind zusätzliche Infos zur Vorbereitung.

  3. Und schon geht’s los. Bequem von Zuhause mit der Plattform Zoom. Ich sende dir vorab den Zoom Link.

 

 

Detaillierte Informationen zu den 3 Anwendungen:

Finanzielles:

Die Buchung erfolgt direkt über mich, kontaktiere mich.

 

Anwendungsdauer:

Plane mindestens 1 Stunde ein. Die Anwendung selbst dauert nicht so lange. Rechne mit 20 bis 40 Minuten.  Für Viele ist es schön, es nachwirken zu lassen

Vorbereitung für dich:

Schreibe dir ein Paar Ziele/ Wünsche auf (3-5). Wir schauen dann, wie viele Themen wir bearbeiten können. 

Du mailst mir deine Ziele spätestens 2-3 Tage vor dem ersten Termin. 

 

Details zur Zielfindung:

Stelle dir diese 4 Fragen zu jedem deiner Ziele:

  1. Was möchtest du verändern (Ist Situation)?     Warum möchtest du es verändern?

  2. Was möchtest du stattdessen?

  3. Wie willst du es haben?

  4. Was genau meinst du damit?

 

Ziele schriftlich festhalten:

Möglichst kurz, klar und eindeutig. Dabei kann es hilfreich sein, dass du in dich hineinfühlst, wie es sein wird, wenn du das Ziel erreicht hast. Aus diesem Fühlen heraus findest du die für dich stimmigen Formulierungen.

 

Ich würde dir empfehlen auch ein übergeordnetes Ziel dazu zu nehmen. Zum Beispiel: Ich werde von Tag zu Tag glücklicher, meine Lebensfreude und Begeisterung ist… oder Ich liebe mich und alles immer mehr.

 

Falls du unsicher bist: Was möchte ich wirklich? Es fällt dir schwer die stimmigen Formulierungen zu finden, oder…

 

Du brauchst Unterstützung?

Kontaktiere mich.
Wir vereinbaren einen Termin in meiner Praxis und ich berate dich. Ich habe viel Erfahrung darin.

 

 

bottom of page